Memade Mittwoch - Lieblingsstücke aus 2012

Erst einmal an alle einen Frohes Neues Jahr 2013 !

Ich weiß gerade gar nicht, was ich anstrengender finde: ein altes Bild zu finden oder ein neues zu machen. Ich trage heute tatsächlich auch Memade, aber das wollt Ihr ja nicht sehen. Also, spontan habe ich in meinem Blogarchiv das hier gefunden. Der Rock aus einer älteren Burda, ist so eines meiner Lieblingsstücke. Allerdings mag ich fast alles was ich mir so die letzten Jahre genäht habe.



Ein Vorsatz von diesem Jahr ist es, auf jeden Fall wieder häufiger mitzumachen. Jawoll! So und gehe ich mal schauen, was die anderen so als Foto ausgewählt haben :-)
Memade Mittwoch

1 Kommentar:

  1. Sieht nach schönem unkompliziertem Sommerrock aus. Sowas wird zum Lieblingsteil und nicht die komplizierten Kleider.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen