RUMS - ich mache mit

Diese Woche habe ich die neue Aktion entdeckt und mache doch gleich mal mit. RUMS steht für Rund Ums Weib
Da ich ja eigentlich fast täglich Selbstgenähtes trage, kann ich neben Memade Mittwoch auch den RUMS Donnerstag mitmachen.

Heute trage ich etwas, das ich mir zwischen den Jahren schon genäht habe, aber noch nie irgendwo in den weiten des Internet gezeigt habe und auch nicht oft anhatte.




Der Witz an der Sache, diese Ulla liegt schon seit mindestens vier Jahren zugeschnitten ru. Irgendwie gefiel sie mir nach dem Zuschnitt nicht mehr und daher habe ich sie dann nicht genäht. Ich finde auch, dass mir nicht so wirklich steht. Daher ziehe ich sie nur zuhause an.
Zwischen den Jahren packt mich immer das allgemeine Ausmistfieber. Auch bei meinen Näh-UFOS und ich dachte Müll oder endlich mal nähen.

Was die anderen tragen seht ihr hier: http://rundumsweib.blogspot.de/

5 Kommentare:

  1. Ach, so was kenne ich. Man schneidet zu und dann denkt man sich, ist das wirklich toll???
    Mir gefällt sie jedenfalls sehr!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s jetzt gar nicht so unschön. Vielleicht kürzt du es einfach und machst es nicht so ausgestellt? Vielleicht als Longsleeve. :-)

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, sie ist oben etwas zu eng - sie muss schön locker fallen, dann steht sie dir auch. Ich liebe den Schnitt ja sehr.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Teilchen auch hübsch! Würde ich auf jeden Fall anziehen!

    inen wunderbaren, erholsamen Donnerstag Abend wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Also, ICH find sie sehr schön. Es ist vielleicht mehr Kleid als Shirt vom Schnitt her, aber der Stoff ist toll und mir gefällt dieses Ausgestellte ausnehmend :o)

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen