Creadienstag: Das Kissen und die Häkelblumen

Ich stehe heute vor einer wichtigen Frage:

Welche Häkelblumen kommen wohin auf dieses zukünftige Kissen:


Daher kommt jetzt erst mal eine Bilderflut mit Häkelblumen, die ich gestern gehäkelt habe. Wie ihr seht, sind die Fäden noch nicht alle vernäht.






Hier noch mal alle zusammen, wild aufgelegt:


Was meint Ihr, welche soll ich nehmen?

Und was machen die anderen Mädel so heute? http://www.creadienstag.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade auf Deinen Blog gestossen,weil ich nach Häkelblumen gesucht habe.. Soo schön Deine Häkelblumen-auch Dein Blog.. Ich würde mich für die erste Häkelblume entscheiden, mit dem blauen Rand-für welche hast Du Dich entschieden? Zur Zeit entstehen auch bei mir Häkelblumen und ich bin so froh, dass ich im www über eine Anleitung gestolpert bin, über Fäden verhäkeln, so brauche ich am Schluss pro Blüte nur 1 oder 2 Fäden vernähen..

    AntwortenLöschen