Creadienstag: Schmuckherstellung

Durch Zufall habe ich ein Schmuckherstellungset erstanden. Da ich ja eh gerade am "rumkugeln" bin, also in der Filzkugeln Herstellung, habe ich mal ausprobiert, Ohrringe zu basteln. Und ich muss sagen, das ist echt klasse. So kann ich zu jedem Outfitt passende Ohringe selbst herstellen.

Da ich gerade Filzwoll-Resteverwertung mache. Sind die Kugeln auch unterschiedlich gross. Zu verschiedenen Zeitpunkten filze ich immer mal wieder bunte Kugeln.

Am 09.03. gebe ich ja einen kleinen Workshop für Kinder. Bin mal gespannt, was die so aus den Kugeln machen :-)

Und was machen die anderen Kreativen heute so? http://www.creadienstag.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Hallo, schöne bunte Kugeln hast Du da! Ja, die kann man wunderbar aus Resten machen!!! Und Kinder machen tolle Kugeln, kann man auch gut als Kette tragen, mit `nem Bändchen durch oder als Haargummi (so mit einem Gummiband zwischen den Kugeln)
    Viel Spass beim Workshop
    Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen