Creadienstag 26.02.2013 - Das Filzding

Es ist doch erschreckend, wie selten ich zum Bloggen komme und ich muss sagen, ich hätte es heute fast nicht geschafft.
Der Grund: Ich habe das Foto nicht gefunden. Das hört sich jetzt irgendwie echt blöd an, aber ich stecke die SD-Karte in meinen PC, um das Foto hochzuladen und es ist nicht da. Mist. Ok, dann mache ich halt nicht mit.

Bis mir eben gerade eingefallen ist, dass vielleicht mit dem Handy fotografiert habe. Das mache ich so selten und mir ist auch nicht klar, warum nicht die Kamera genommen habe, da sie eigentlich immer greifbar ist.

Naja, was soll's. Hier das Foto:

Ihr fragt jetzt sicherlich, was ist das?

Jepp, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. :-)
Es ist mir sozusagen aus den Händen entstanden, ohne genaue Vorstellung, was es werden soll. Hintergrund ist folgender: Ich gebe ja Kinderfilzkurse und dieses hier habe ich einfach mal ausprobiert, ob es etwas für die Kinder wäre.

Was würdet Ihr sagen, welchen Namen soll das Filzding bekommen?

Mehr Kreatives findet ihr hier: http://www.creadienstag.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hi-hi,

    also ich sag lieber nicht, an was es mich erinnert ;-)

    Wie wäre es mit Kauli oder Quappi ...?

    vlG Bine

    AntwortenLöschen
  2. da bist Du heute schon die zweite .....

    AntwortenLöschen
  3. Ist das aber süß!
    Ich finde, es ist eine Kaulquappe, und zwar ein ganz, ganz nette. ♥
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. ...oder ein kleiner blauer Alien.... :-)

    AntwortenLöschen