Ein Gewinnspiel zum Jahresanfang





2012 war ein tolles kreatives Jahr ! 2013 habe ich wieder so einiges vor ! Daher möchte ich gleich zu Beginn des Jahres ein Gewinnspiel machen. Im Moment entstehen ganz viele neue Feen und Jahreszeitenfiguren.
Deshalb wird sich das Gewinnspiel um Feen drehen. Ich mache Dir Deinen Wunschfee. Soll es vielleicht eine Geburtagsfee sein? Oder eine Frühlingsfee? Vielleicht lieber eine zur Geburt eines neuen Erdenbürgers? Oder, oder, oder…

Einfach das Gewinnspiel in seinem eigenen Blog erwähnen und bei mir kommentieren. Natürlich solltet ihr mir im Kommentar angeben, wie Eure Wunschfee aussehen soll.
Wer zusätzlich noch bei Facebook mitmacht, hat die doppelte Chance !


Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 19.01.2013 ermittelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen