MMM 20.06.2012

Somerträume sollte heute das Motto sein. Ja, dieses Mal war ich schlau und habe mir gestern abend schon alles zurecht gelegt ! Ich wußte ganz genau, was ich an diesem letzten Memade Mittwoch anziehen wollte.

Tja, und nun?


Kann man es erkennen? Es schüttet. Der Himmel ist grau. Es ist jetzt gleich 7:00 Uhr. Sonne, wo bist Du ?

Ich zeige Euch mal, was ich anziehen wollte:

Ich finde ja, es hätte schön gepasst.

Was ich jetzt anziehen soll, weiß ich nicht. Dabei muss ich doch gleich los!



2 Kommentare:

  1. ...ich bin sicher die Sonne kommt wieder und dann wird das Kleid auch super toll passen...(oder vielleicht mit Gummistiefel???)...

    LG aus Zürich, wo das Wetter auch sosolala ist...

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schade, dass wir das schöne Kleid nicht an Dir bewundern können... aber der Himmel wird schon bald wieder aufklaren! Durchhalten! Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen