Creadienstag13.03.2012

Bei mir hat der Creadienstag bereits gestern angefangen.
Montag bis Mittwoch fahre ich mit der Bahn, 3/4 Stunde hin und 3/4 Stunde zurück. In der Zeit häkele ich.
Der Rock von letzter Woche ist komplett fertig. Leider habe ich noch kein Angezogen-Foto, da mein Töchterchen sich mal wieder weigert, die Anprobe zu machen.

Das Körbchen ist auch fertig. Fäden muss ich noch vernähen. Dann kommt auch davon ein Foto.
Nun sass ich gestern im Zug und wußte nicht was ich häkeln soll.

- Freestyle- das ist mein neues Motto :-)


Das beste daran ist, dass ich das Glas nicht dabei hatte. Alles fing mit einem Kreis an:
Ok, ich häkel einen Button.
Dann nach ein paar Runden - och nö!
Dann habe ich einfach nicht mehr zugenommen und wild drauf losgehäkelt. Das hier ist dabei rausgekommen. Heute morgen die "Anprobe" passt perfekt umd das Teelichtglas.

Echt witzig.

So, da ja heute Creadienstag wollte ich heute morgen gleich ein neues häkeln, dann habe ich mich allerdings im Zug verquatscht und kam nicht bzw. nur kurz zum häklen. Drei Reihen sind es geworden. Foto habe ich noch nicht gemacht. Muss ich dann morgen nachreichen. Ich habe allerdings jetzt mal den Boden weggelassen. Mal schauen, was besser ist.

Freestyle halt :-)

Und was macht Ihr heute so? http://creadienstag.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen